SketchNote Lean Coffee

221. Lean Coffee Cologne bei den Webrunners unter Rekordverdacht

Beim heutigen Lean Coffee kam überraschend einiges zusammen. Mit 21 Teilnehmern war der Besprechungsraum gut gefüllt und alle Klappstühle im Einsatz. Zunächst sah es nach Lean-Coffee-Rekord aus, von offizieller Seite wurde diese Marke aber mit 23 Teilnehmern angegeben 🙂

Trotz der großen Teilnehmeranzahl ging alles gewohnt und sehr geordnet vonstatten, danke an Rainer für die perfekte Moderation und alle Teilnehmer für den schönen und respektvollen Umgang.

Die Themenauswahl war einmal mehr super, interessant und vielseitig – es war sowohl für Neulinge als auch alte Hasen etwas dabei: Erfahrungen als Scrum-Master, Agile außerhalb der IT, Herausforderungen verteilter Teams sowie ein Klassiker, agile Spiele.

Oliver Kruth hat eine klasse SketchNote von den Themen gemacht, vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.