Creativespace Innovations

Unser creative und Co-Working Space für Kreativität, Workshops und Entwicklung

Wir haben nach einem Raum gesucht, in welchem wir uns kreativ austoben und Ideen verwirklichen können. So ist dann, wie wir sie liebevoll nennen “Die Halle” – der Creativespace entstanden. Seien es Team-Workshops, Roboter bauen, Playstation spielen, Holzarbeiten oder auch einfach entspanntes Arbeiten – uns war es wichtig einen Raum zu schaffen, welcher vielseitig und wandelbar ist.

Wenn wir den Creativespace nicht selber nutzen, vermieten wir diesen auch gerne für andere Kreativschaffende, aber auch für Buisnessmeetings- und workshops. 

Workingspace

Kreativprojekte

Der Creativespace ist perfekt geeignet für kreative Projekte jeder Art. Ob kleinere Bauprojekte, Malerei oder Töpfern - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Workshops

Neben Teammeetings, kann man die verschiedensten Workshops im Creativespace veranstalten. Von Business-Workshops, bis hin zu kreativen Wokshops, die Halle bietet für jede Idee einen Platz.

Co-Working

Einfach mal in Ruhe arbeiten, nicht abgelenkt von dem Home-Office oder dem Großraumbüro. In einer kleinen Telefoniekabine kann man sogar die absolute Stille genießen und Videomeetings oder Telefonate führen.

Standort

E-Mail: hello@creativespace-innovations.de
Telefon: 0221 177 351 80

Merkenicher Straße 79
50735 Köln